Aktuelles
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

An dieser Stelle halten wir Sie auf dem Laufenden zu Neuigkeiten in unserem Unternehmen. Schauen Sie regelmäßig vorbei und wenn Sie Fragen haben, können Sie uns einfach kontaktieren.

Wir sind auf der CCW 2025 – Seien Sie dabei!

CCW 2025

Am 25.-27. Februar 2025 ist es wieder so weit: das Estrel Congress Center in Berlin öffnet seine Pforten und zeigt, wie vielseitig und spannend moderner Kundenservice heute ist – in all seinen Facetten.

Wir sind als Aussteller wieder in der Halle 3 zu finden und freuen uns auf Austausch, neue Ideen und darauf gemeinsam die Zukunft des Kundendialogs zu gestalten.

Vereinbaren Sie gerne vorab einen Termin oder besuchen Sie uns ganz spontan. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Rückblick CCW2024

4 aufregende Tage in Berlin auf der CallCenterWorld liegen hinter uns. Nun bereits zum dritten Mal waren wir als Aussteller dabei und haben festgestellt: die CCW ist nicht nur ein Quell neuer Impulse, es ist immer noch der Platz, um alte Beziehungen zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.

Die Diskussionen und Workshops beim Kongress, so wie auch die Messe, waren geprägt von innovativen Ideen und zukunftsweisenden Technologien im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und des maschinellen Lernens (AI). Trotz der Faszination für diesen Fortschritt sind wir fest davon überzeugt, dass echte, menschliche Interaktion einen festen Wert behalten wird. Sie ist das Herzstück einer komplexen Kundenbeziehung. Das spiegelte sich auch in den Gesprächen mit unseren Besuchern wider. Der Stand war, nicht zuletzt dank unseres Maskottchens Hildegard, ein Blickfang. Das fröhlich schwarz-gelb gestreifte Zebra zauberte nicht nur ein Lächeln auf die Gesichter der Messebesucher, sondern symbolisierte auch die Einzigartigkeit und Kreativität, die die DLC Halle GmbH auszeichnet.

Nach dem Ende der Messe liegt unser Fokus nun auf der Pflege der Kontakte, die wir geknüpft haben. Wir sind gespannt auf die neuen Möglichkeiten, die sich aus diesen Begegnungen ergeben werden, und freuen uns darauf, die Gespräche fortzusetzen und die Zusammenarbeit zu vertiefen.

Die Kongressmesse ist ein Muss für unsere Branche.

Bis zum nächsten Jahr, Callcenter World – wir sind auf jeden Fall dabei!